Auswärtssieg!!

Hier veröffentlichen wir Berichte unserer Fahrten.

Pro Saison werden vom Fanclub zwei Auswärtsfahrten durchgeführt.

Heimspiele werden regelmäßig besucht.

 

Leider ist der Bericht der Fahrt zum BVB noch nicht fertig.

 29.10.2011 FSV Mainz - Werder Bremen

Die Auswärtstour hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Um 10 Uhr starteten wir in Godensholt und waren um 17 Uhr in Mainz. Es war eine sehr ruhige, angenehme Fahrt. Und drei Punkte haben wir auch wieder einmal mitgenommen denn wir gewannen das Spiel mit 1:3! Uns hat sehr gefreut das der PVC 36 wieder mal zahlreich an unserer Tour teilgenommen hat. Danke an Hartmut für die super Fahrt!

11.09.2011 Sportclub Hamburg

Wir hatten das Glück vier Karten für den Sportclub in Hamburg zu gewinnen. Die Karten wurden auf der Homepage verlost. Sybille, Timo, Stefan und Andreas traten die Reise nach Hamburg an. Dank Timo, der einen VW Bus fährt, konnten wir bequem reisen. Kaum im Feindgebiet angekommen, wurde erstmal Mc Donalds gestürmt. Natürlich in Werder-Kleidung (zumindest Sybille)!!! Beim NDR wurden wir sehr nett mit Getränken empfangen und nach einiger Wartezeit ins Studio geführt. Es war eine sehr interessante Sendung mit Clemens Fritz im Interview. Ein Foto findet ihr unter "Fotos" :-)!

 

14.05.2011 Kaiserslautern - Werder  Bremen

Am letzten Spieltag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern. Die Fahrt fand in Fahrgemeinschaft mit dem PVC 36 statt. Bevor das Spiel beginnen konnte mussten unsere Mitglieder ersteinmal den Betzenberg besteigen, was sich als sehr anstrengend herausstellte. Das Spiel ging leider 3:2 verloren...

23.04.2011 St. Pauli - Werder Bremen

Zur großen Freude aller Mitfahrer fand das Spiel auf St. Pauli nun doch mit Zuschauern statt. Wir bekamen 20 Tickets und starteten eine Fahrgemeinschaft mit dem PVC 36, der ebenfalls 20 Tickets bekommen hatte. Wir starteten um 10 Uhr in Westerstede und konnten bereits um 13:00 Uhr die Reeperbahn bewundern. Nach einem ausgedehnten Bummel mussten wir erstmal rund ums Stadion laufen. Der Eingang ist auch manchmal schwer zu finden :-)! Wir wurden von den Pauli-Fans freundlich aufgenommen. Das hat man selten... Die Reeperbahn, St. Pauli, das Stadion... Einfach Kult! Und die Stimmung, ...einfach klasse! Nach dem 1:0 Rückstand kämpfte unsere Mannschaft, drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit und gewann 1:3! Ein Tag, den wir wohl so schnell nicht mehr vergessen werden... Danke an Hartmut für die wieder mal sichere Fahrt! Und Danke an den PVC für die Bewirtung!!!

 

23.10.2010 Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Aufgrund der großen Nachfrage starteten wir unsere Auswärtsfahrt nach Gladbach zum ersten Mal mit zwei Bussen. Wir fuhren mit 90 Personen und super Stimmung zum Bökelberg. Der PVC 36, den wir in Leer eingesammelt haben, hat ordentlich für Stimmung gesorgt. Apropo Möwen, mögen wie noch een? In Gladbach wartete die Polizei auf uns (ich wußte gar nicht , das wir so berüchtigt sind :-)) und eskortierte uns direkt zum Parkplatz vorm Stadion. Wir sahen ein tolles Spiel unserer Mannschaft, die 1:4 gewonnen hat. Unser Ersatztorhüter Sebastian Mielitz war unser Held. Mit noch besserer Stimmung traten wir den Heimweg (natürlich mit Polizeieskorte) an. Pünktlich um 23:30 Uhr trafen wir in Godensholt ein. Die Fahrt hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön geht an unsere zwei Busfahrer, die uns sicher hin und zurück gebracht haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

15.05.2010 Pokalfinale Werder Bremen - Bayern München

Unsere Berlin-Tour 2010 war, bis auf das schlechte Spiel und das Ergebnis unserer Elf ein voller Erfolg. So viel Spaß hatten wir wohl noch nie... Mit 50 Personen und lautem Gesang fuhren wir in die Hauptstadt und müde, mit vielen tollen Eindrücken wieder zurück. Berlin war in grün-weißer Hand und auch den PVC trafen wir, wie verabredet, an der Gedächtniskirche. Nur vom gemeinsamen Foto ist leider nichts geworden. Da hat uns auch wohl der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und verbrachten einen sehr schönen Tag zusammen. Einen Tag den wir wohl so schnell nicht vergessen werden. Auch im Olympiastadion war die Stimmung und Atmosphäre klasse. Danke an unsere beiden Busfahrer Hartmut und Steffen, die uns neben der tollen Fahrt auch mit Würstchen und Kaffee versorgt haben. Berlin ist eine Reise wert, nächstes Jahr holen wir uns den Pott zurück!!!!

17.04.2010 VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Unsere Mannschaft gewann das Auswärtsspiel gegen Wolfsburg mit 2:4. Ein sehr erfolgreicher Tag, der

uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht hat. Wir waren wieder mit 50 Personen unterwegs, unter denen auch

einige Nichtmitglieder waren. Wir konnten direkt vorm Stadion parken und somit unsere Plätze problemlos erreichen (und auch den Bus ohne Probleme wiederfinden :-)). Tino Polster hat uns gezeigt, das wir alle eine große Werder-Familie sind, indem er uns den aktuellen Spielstand vom Leverkusen-Spiel zugerufen hat. Mit dem lauten Gesang "Wir fahr'n nach Haus, Ihr müßt hier wohnen" verließen wir Wolfsburg. Sogar die HSV-Fans an der Raststätte Hasbruch konnten uns die gute Laune nicht verderben. Danke nochmals an Hartmut für die gute Hin- und Rückfahrt.

 

25.10.2009 VFL Bochum - Werder Bremen

Werder gewann das Spiel mit 1:4. Unser Bus war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Wie hatten sehr viel Spaß, es war ein gelungener Sonntag Nachmittag!

Hartmut hat uns wie immer seht gut gefahren. Wir hatten bedenken das nicht alle den Bus wieder finden, da wir umparken mussten. Aber es waren alle pünktlich, so das wir als erstes abfahren konnten. Freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour.

 07.02.2009 Schalke 04 - Werder Bremen

 

Im Moment läuft es wohl nur bei uns im Fanclub gut. Werder Bremen verliert mit 0:1 auf Schalke. In großen Teilen des Spiels war unsere Mannschaft zwar überlegen, doch das alleine reicht nicht.

Die zweite Auswärtsfahrt ist wieder als Erfolg zu werten. mit 52 Personen waren wir ausgebucht. Wir hoffen, dass wir alle zufrieden stellen konnten. Unser Clubbusfahrer hat uns wieder ohne Probleme ans Ziel gebracht. 

Auch das wir PVC 36 getroffen haben, war sehr schön!

Die drei Esel passten gut in unseren Bus! Iht dürft gerne wieder mitfahren. 

Vielen Dank an alle Mitfahrer, es hat Spaß gemacht!

Vielen Dank an Kai und Volker für die Hilfe im Bus!

 

 

 

 

 

 alle Bilder (c) Schriftführer greun witt Ammerland

 

 

25.10.2008 Hannover 96 - Werder Bremen      1:1

 

Leider gab es nur ein Unentschieden. Unsere Fahrt ist aber gelungen und wir hatten viel Spaß.

Auf den Stehplätzen in der  Fankurve war die Stimmung angenehm und auch die Sitzplätze waren gut.

Unser 1.Busfahrer Hartmut hätte es fast geschafft, getarnt als Mannschaftsbus, bis ins Stadion zu fahren.

Pfeiffer Reisen stellte uns Ihren wohl besten Bus zur Verfügung, wofür wir uns natürlich bedanken.

 

 

 

Das waren die Bilder der Hannoverfahrt....

 

 

Wir haben auf der Weihnachtsfeier der Fanclubs

viele Fotos gemacht, um Euch zu zeigen

wie Fanfreundlich die Profis an diesem Abend waren.

 

 

Der Trainer nahm sich wie alle anderen auch, über zwei Stunden Zeit. Kevin Artmann spielte bereits die ganze

Jugend in Bremen. Er hat einen Profivertrag, spielt momentan in der zweiten Mannschaft.

Er gab tiefe Einblicke in das Leben als Profi und in den Ablauf bei Werder Bremen.

Wir hatten das Gefühl, mit einem Freund am Tisch zu sitzen.

Wie Ihr seht, geht es noch näher...

 

Manfred Müller gab als Geschäftsführer von Werder Bremen tiefe Einblicke in das Geschäft Profifußball.

Es machte Spaß, sich mit Ihm zu unterhalten.  Er nahm sich genau wie Kevin, über eine Stunde Zeit für uns.

 

 

Wir hoffen, Euch einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

Wir haben noch mehr Bilder, dass würde aber den Rahmen sprengen...